2017 Besuch aus Avéta im Sommer

Der Projektleiter unserer Schule Yawovi Pougla besuchte mit seiner Schwester Dora im Juli und August Schöllkrippen und Aschaffenburg.

Dora Pougla , die Leiterin unsere Frauenprojektes war zum ersten Mal in Deutschland.

Wir besuchten mit unseren Gästen den Trägerverein Weltladen und  die Mittelschule in Schöllkrippen, waren in Aschaffenburg bei der Kolpingschule und in Karlstein beim Weltladen.Dabei konnten viele gute Gespräche geführt werden. Mit neuen Plänen soll es nun in Avéta weitergehen.

Wir zeigten den beiden Aschaffenburg und die Umgebung, waren in Frankfurt und im Opel-Zoo.Bei einem Besuch der Firma Aurednik bekamen wir kofferweise Spielsachen für den Kindergarten geschenkt.

Sogar bis nach Belgien ging die Reise. In Saint Hubert besuchten wir die NGO BELTO, die uns im letzten Sommer die Bibliothek geschenkt hatten. Ein kleiner Abstecher führte uns für 2 Tage nach Paris.

weitere Fotos unter

Fotos Deutschland 2017